1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend FINEPASS firmware !

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von finebad, 6. März 2007.

  1. finebad

    finebad Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Habe hier einen Finepass FTR1000 DR DVB-T Receiver.
    http://www.finepass.de/ftr1000.html

    Die Firmware ist noch Original V1.00

    Auf der website (Support ist wohl eingestellt) ist die letzte verfügbare Version V1.04

    Im Netz habe ich aber Hinweise auf neuere Versionen bis V1.20 gefunden.
    Das Gerät soll ja einige Bugs haben, habe bisher noch keine Probleme, muss aber noch ein HDD einbauen.

    Kann mir jemand diese zur Verfügung stellen oder einen Link nennen ?
    Habe schon lange vergeblich gesucht.

    Danke
     
  2. emcy

    emcy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Suche dringend FINEPASS firmware !

    Geht das bei Deinem nicht OTA?
    Ich habe den FTR5000 und da sage ich nur OTA-Update und der Receiver holt sich die Daten über Sat. Da liegt dann die letzte richtig funktionierende Software.
    Klappt doch bestimmt auch über Antenne, oder??:confused:
     
  3. finebad

    finebad Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Suche dringend FINEPASS firmware !

    nein, Update geht via Nullmodemkabel und PC.

    Suche zudem sowas wie ein Changelog der Versionen ?

    Weiss jemand, ob der Receiver überhaupt die HDD bei Nichtbetrieb (keine AUfnahme) ausschaltet (runterfährt) ?
     

Diese Seite empfehlen