1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von STEEL123, 21. Mai 2006.

  1. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dabei geht es mir wirklich nur ums Geld. Er soll möglichst billig sein und nur für Conax Verschlüsselung ausgelegt sein. Welchen könnt ihr mir da empfehlen. Bei ebay wäre es zwar am besten einen billigen zu finden, nur weiß ich leider nicht wonach ich suchen soll, weil ich die einzelnen Modelle für Conax nicht kenne.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

    Dies soll kein Flohmarktthread sein. Ich brauche lediglich ein paar Modellnahmen von verschiedenen Herstellern, damit ich überall im Netz danach schauen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    Hallo,
    einfach bei ebay nach conax in der Kabelreceiver Kategorie suchen.
    Oder hier klicken :)
    Einige Technisat Receiver haben embedded conax. Einige alte wie z.B. Galaxis Pop-C können es aber auch.
    gruss
    zapper
     
  3. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    Die Receiver sind ganzschön teuer. Hatte da mehr an nur 25-30€ gedacht. Wollte dafür eigentlich nicht soviel ausgeben. Ist der Galaxis gut? Brauche das Conax für Kabelkiosk.

    Edit: Was bedeutet embedded?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2006
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    meistens sind Kabelreceiver einen Tick teurer als vergleichbare Sat Receiver. Und ein eingebauter Smardcard Reader heißt nochmal Aufschlag. Für 25 € wird es sogar schwer, einen FTA Receiver zu finden. Die Galaxis POP kenne ich nur von Oli's Homepage. Er ist hier öfter im Galaxis Forum und auf seiner Seite sind Tests/infos. Hier noch ein Link zu einem Humax Test.
     
  5. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    Ist es überhaupt möglich so einen Receiver gebraucht über ebay für unter 30€ zu bekommen?
     
  6. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    vllt. eine POP-C, die Nachfrage scheint nicht so groß (9727241886). Die anderen wohl eher nicht. Informier dich aber bitte über die POP, ich weiß nicht ob sie wirklich was taugt. Die Technisat Boxen kriegst du bestimmt nicht für 30 €.
     
  7. manne1294

    manne1294 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    Ich habe bei ebay 3 receiver für unter 30 Euro ersteigert sogar mit Versand.
    es sind Skaymaster Receiver.
    :winken: :winken:
     
  8. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche dringend billigen Conax Kabelreceiver!

    das bezweifelt ja keiner, Manne. Aber sind die auch fürs Kabelfernsehen (DVB-C) geeignet und haben einen Kartenleser, der mit der Conax Verschlüsselung klar kommt? So wie es Steel123 im Titel seines Postings angefragt hat. Meines Wissens gibts zwar z.T. Skymaster Receiver schon ab 25 € im Angebot von Baumärkten u.ä. aber alles nur Sat Receiver (DVB-S).