1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend Bedienungsanleitung für Thomson DTI 1001!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von SirHenry, 4. März 2005.

  1. SirHenry

    SirHenry Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Roßdorf b. Darmstadt
    Anzeige
    Leider musste ich mein DVB-T Projekt vom vergangenen Herbst als gescheitert betrachten und auf Sat umsteigen. Der Empfang war einfach zu schlecht und auch durch neue Antenne, Verstärker etc. nicht ausreichend zu verbessern.

    Beim Verkauf der einzelnen DVB-T Komponenten ergibt sich ein Problem: Ich kann die Bedienungsanleitung von meinem Thomson DTI 1001 absolut nicht auffinden. Da sich das beim Verkauf über Ebay nicht gerade gut macht, bitte ich um eure Hilfe:

    :winken: Wer die Bedienungsanleitung noch hat und nicht mehr braucht, möge sich bitte bei mir melden! :winken:

    Vielen Dank im Voraus!
    Sir Henry
     
  2. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Kölle
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    AW: Suche dringend Bedienungsanleitung für Thomson DTI 1001!

    Wie siehts denn aus, wenn du einfach auf die thomson homepage verweist! Leute, die was bei ebay ersteigern, haben normalerweise schon ein bisschen Ahnung vom Netz und können sich das selbst runterziehn
     
  3. SirHenry

    SirHenry Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Roßdorf b. Darmstadt
    AW: Suche dringend Bedienungsanleitung für Thomson DTI 1001!

    Die Idee hatte ich auch schon, aber hast du dir die Site mal angesehen? :eek:

    Ich habe jedenfalls nichts von DVB-T gefunden, geschweige denn eine Anleitung zum Runterladen. :mad:

    Aber wenn du mir einen Link geben kannst, wäre das natürlich auch super! :)
     
  4. krax

    krax Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    BW
    AW: Suche dringend Bedienungsanleitung für Thomson DTI 1001!

    Huhu,

    das scheint bei denen nicht üblich zu sein. Siehe da: http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=lang_de&threadm=2vue55F2ps9rgU1%40uni-berlin.de&rnum=2&prev=/groups%3Fnum%3D100%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26q%3DThomson%2BDTI%2B1001%2B%26btnG%3DSuche

    ich würde sagen: mangelhaft

    Gruß
    krax
     
  5. SirHenry

    SirHenry Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Roßdorf b. Darmstadt
    AW: Suche dringend Bedienungsanleitung für Thomson DTI 1001!

    Jupps, deshalb hier der Hilferuf... :winken:

    Aber danke für den Link, ich rück denen mal telefonisch auf die Pelle! :D
     

Diese Seite empfehlen