1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend Baseballspiel von letzter Nacht auf PREMIERE! (ANA - OAK)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CyberMarci, 19. April 2004.

  1. CyberMarci

    CyberMarci Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, das mir vielleicht von euch jemand helfen kann!? Und zwar habe ich mitbekommen, das dass Baseballspiel von letzter Nacht (auf PREMIERE), leider nicht wiederholt wird. entt&aum Die Rede ist vom Spiel "Anaheim" gegen "Oakland". Na ja und weil in dieser Sendung für mich etwas besonderes vorkam, möchte ich dieses Spiel unbedingt auf Video haben. Na ja und da dachte ich es hat vielleicht jemand von euch aufgezeichnet und kann mir davon eine Kopie machen und es mir schicken. Die Leerkassette zahle ich natürlich. Es muss aber mit deutschem Kommentar sein! Das ist wichtig! Sonst bringt es mir nichts!

    Na ja... würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. CyberMarci

    CyberMarci Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    -
    Kann mir da niemand helfen!? entt&aum
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Versuch es doch mal mit einer Anfrage direkt bei Premiere. Vielleicht haben die ja einen Mitschnitt aus welchen Gründen auch immer gemacht.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Es gibt auch einen Videomitschnittdienst (Clipping). Ich weiß allerdings nicht, ob die auch PREMIERE Sportkanäle erfassen. Google mal ein wenig rum - wenn sie das mitgeschnitten haben, kostet das allerdings etwas. Ich glaube so um die 50 EUR/Stunde ...
     

Diese Seite empfehlen