1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche dringend 50Plus für Mobile TV Umfrage

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Rager, 18. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rager

    Rager Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Liebe Leser,

    Im Rahmen meiner Diplomarbeit untersucht ich das Thema Mobile TV Content bezüglich 50Plus. Sprich, welche Inhalte müssen bei mobilem Fernsehen über welches mobile Endgerät (beispielsweise Handy) angeboten werden, um von 50Plus akzeptiert und genutzt zu werden.

    Vielleicht tummelt der ein oder andere 50zig jährige oder älter hier herum und möchte seine Meinung zu diesem Thema abgeben.

    Unter dem folgenden Link kann jeder der mindestens 50 Jahre alt ist gerne an der anonymen Online-Umfrage teilnehmen.

    http://www.unipark.de/uc/ik_tu_fb_medienmanagement/5373/


    Ich freue und bedanke mich für jede Teilnahmen!:)

    Adele Rager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.