1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dreambox

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Juke, 14. August 2008.

  1. Juke

    Juke Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    da grade meine Dbox2 sich verabschiedet hat, brauche ich einen neuen Sat-Receiver.

    Da mir verschiedene Personen zu einer Dreambox geraten haben, suche ich nun ein gutes Angebot von euch ;)

    Ob jetzt eine 7000, 600, 800 oder welche auch immer, ist mir erstmal egal, hängt vom Angebot ab.

    Danke
    Juke
     
  2. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Dreambox

    hast post
     
  3. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Dreambox

    Hallo

    Dreambox 7000s 210 euro
    Dreambox 7000 mit eingebaute 120 GB HDD :225 euro
    Triax 272s (Dreambox 5620) 130 euro
    Dbox2 sat philips und sagem mit Linux je 99 euro
    Dbox2 philips mit eingebaute 200 GB HDD 159 euro
    Nokia Dbox2 mit eingebaute 10 GB HDD 149 Euro

    Abholung in Aachen möglich
    oder versand per DHL 7 euro

    MFG
    Hasan