1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche div. Sender im Kabelnetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von mESkA, 3. Mai 2003.

  1. mESkA

    mESkA Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin moin,
    weiß jemand von euch ob auch auch nen richtigen hardcore sender im kabelnetz von baden würrtemberg gibt? falls ja würde ich mich über die frequenz saumässig freuen läc

    thx
    mESkA
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Träum weiter winken
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was bisten DUUUU für Einer, mESka? Kauf dir´ne Schüssel, dann kannste es abgehen lassen. Im Kabel, weder in BAWü noch sonstwo, wirste was echt Hardes finden! boah!
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  4. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Es gibt keinen Hardcorekanal im Kabel.
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch. Größtenteils zwar nur analog, aber immerhin. Hardcore-Trash rund um die Uhr: 9 Live. winken

    <small>[ 03. Mai 2003, 12:18: Beitrag editiert von: DerABV ]</small>
     
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hehe
    [​IMG]
     
  7. mESkA

    mESkA Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    und wo finde ich den Hardcore-Trash ? ha!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.947
    Zustimmungen:
    2.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.346
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das scheint mir aber nicht ganz sauber recherchiert zu sein.
    Einerseits ist von kostenlosem Test bis 2.5. die Rede, andererseits wird dem potentiellen Kunden eine Altersprüfung "Stufe 2" untergeschoben. Es wird aber nicht darauf hingewiesen, dass dafür einmalig 4,95 abgebucht werden und sich nach einer Testphase ein Abo zu 39,90 im Monat ergibt. So steht es jedenfalls in den FAQ des Altersprüfsystems.
    Außerdem ist nirgendwo eine Angabe zu finden, über welche Austastlücke von welchem Sender das laufen soll. NBC hat ja schon mal ein Radio über Videotext laufen lassen. Aber seit der Pleite von Megaradio steht nun da, dass es den vollen NBC-Videotext nun 24 Stunden gibt. Also bliebe doch kein Platz mehr in der Austastlücke.

    <small>[ 03. Mai 2003, 14:35: Beitrag editiert von: Koelli ]</small>
     
  10. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gibt ja noch andere Videotexte und geldbedürftige Sender. l&auml;c

    In dem Falle ist es Eurosport. Das Programm wird über die Auslastlücke von Eurosport gesendet, allerdings musste sich Sexxxcast.tv vertraglich dazu verpflichten, nirgends den Namen EuroSport zu erwähnen. Beide Sender dürfen nicht miteiander in Verbindung gebracht werden.

    Zwar steht auf der Website, dass das ANgebot nur über Kabel empfangar sein analog, doch meine Frage, wieso das denn über Sat oder digital nicht funktionieren sollte, konnte keiner beantworten.

    Fest steht nur, dass man auf NBC Europe Megaradio und Radio.mp3 sehr wohl auch mit einer digitalen Fernsehkarte und der Software empfangen konnte. Und auf zdf.vision sendet Eurosport bekanntlich auch - und auch dort wird der Datenstrom gesendet. Der Videotext ist nachts sehr lahm und sendet oben Data-Informationen.
     

Diese Seite empfehlen