1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: Discovery Channel Sendung - VERZWEIFELT!!!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Missgera, 14. Dezember 2006.

  1. Missgera

    Missgera Guest

    Anzeige
    Hi,
    Das klingt warscheinlich etwas merkwürdig aber .. naja, sei es drum ...

    Ich suche jemanden, der mir die Discvovery Channel Sendung "Die Ultimativen - Sportwagen" aufnehmen und schicken kann. Ich habe leider kein Premiere, also auch kein DC. Ich habe auch versucht die Sendung online zu sehen, sie ist aber bei discoverybroadband.de nicht verfügbar und bei dc broadband UK nicht für Deutschland zugelassen.

    Die Episode läuft diesen Monat noch an 3 Tagen:

    Mi, 27.12.2006 - um 22:05 Uhr

    Do, 28.12.2006 - um 07:25 Uhr

    &

    Sa, 30.12.2006 - um 08:20 Uhr

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen - hab' die Hoffnung schon fast aufgegeben :(

    EDIT: Ich bin selbstverständlich bereit dafür zu zahlen!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2006