1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lutw, 10. Dezember 2004.

  1. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich suche für einen Freund einen premieretauglichen digitalen Festplattenreceiver so bis max ca. 500 oder 600 EUR. Ich selbst habe den Finepass FSR 5000 TDR, den möchte ich meinem Freund aber nicht antuen (zu viele Probleme mit Hard- und Software). Was könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. marianne

    marianne Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    mönchengladbach
    AW: Suche Digitalreceiver

    Hallo.


    ich habe den Topfield PVR 5000 mit 160GB HD.
    Super Teil. Bei EBAY gibt's den für ca 540
    Es wird, für Premiere, allerdings ein Alphacrypt-Modul erforderlich.

    Gruss
    Marianne
     
  3. blackandwhite

    blackandwhite Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    160
    Ort:
    ab nächster woche HH
    AW: Suche Digitalreceiver

    hallo
    dreambox heißt die zauberformel :)

    kann ich jedem empfehlen :)
     

Diese Seite empfehlen