1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DigitalReceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von walter123, 16. Oktober 2004.

  1. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach min. einem Digitalreceiver mit follgender Ausstrattung:

    1. OS Linux
    2. Netzwerkkarte 10/100
    3. Festplatte mit mehr als 80 GB (Kann hier evtl. auch eine Handelsübliche PC Festplatte verwendet werden ?
    4. DVD-Brenner (+/-R/RW evtl. RAM)
    5. Twintauglich
    6. Kartenanschluß für bezahl TV
    7. Gutes Preisleistungsangebot
    8. Astratauglich
    9. mehr als 2 Scart (besser 3 oder 4) Anschlüsse

    Gruss
    Walter
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Suche DigitalReceiver

    Gibts nicht.
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Suche DigitalReceiver

    Da müsstest du schon ein paar Abstriche machen. z. Bsp Twintuner weg und weniger Scartanschlüsse (wozu so viele, es gibt doch Scartverteiler) und DVD-Brenner weg dann haste ne Dreambox. ;-) oder wartest noch auf die neuen Dreams mit DVD-Brenner. Siehe dazu Threads unter Topic "Dreambox".
     
  4. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56
    AW: Suche DigitalReceiver

    Naja ein Twintuner sollte es schon sein (min. 3 Scart-Anschlüsse (TV, DVD-Brennerbox, Decorder)!

    Es ist wohl billiger, wenn ich mir einen DVD-Brennerbox inkl. Festplatte extra kaufe.

    Kann ich eigentlich die Festplatte in der Dreambox austauschen gegen normale PC-Festplatten ?
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Suche DigitalReceiver

    In der Dream sind normale Festplatten aus nem PC drin.
    Wenn du einen extra DVD-Brenner kaufst, braucht es ja dein Receiver nicht. Was willst du denn ausgeben?
     
  6. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56
    AW: Suche DigitalReceiver

    Den DVD-Brenner (nicht für den PC) soll eigentlich als Standalone Gerät verwendet werden.


    Für den Receiver würde ich bis max. 500 EURO bezahlen (inkl. einer 120 GB Platte).
     
  7. walter123

    walter123 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    56

Diese Seite empfehlen