1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digitalen-Sat Receiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Dave88, 24. Mai 2010.

  1. Dave88

    Dave88 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV:Toshiba 42XV635D
    AV-Receiver: Harman/Kardon 142
    BD-Player: LG BD-370
    Konsole: XBox 360
    Anzeige
    Hallo wie schon oben beschrieben, suche ich einen Sat-Receiver, die Marke ist mir eigentlich relativ egal, sollte in Schwarz sein und sollte PVR-Ready sein!

    Preislich hab ich mir max. 100€ Vorgestellt.

    Ich würde mich über Angebote Freuen!

    MFG
    Dave88
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Digitalen-Sat Receiver

    Hallo Dave88

    Hier verkauft einer den Edison Argus Mini IP - der ist genau das richtige !!!

    Klick mich !!


    mfg fibres73
     
  3. sanic

    sanic Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  4. Dave88

    Dave88 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV:Toshiba 42XV635D
    AV-Receiver: Harman/Kardon 142
    BD-Player: LG BD-370
    Konsole: XBox 360
    AW: Suche Digitalen-Sat Receiver

    Ich suche immer noch und kann mein Budget auch etwas Rauf schrauben, also bitte weiterhin was anbieten!