1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche digitalen SAT Receiver mit progressiv Scan bzw. Vollbildausgabe

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MaHo, 10. November 2005.

  1. MaHo

    MaHo Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand einen digitalen SAT Receiver der schon eine eingebaute Vollbildausgabe bzw. Progressiv Scan hat ?

    MfG

    Markus
     
  2. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: Suche digitalen SAT Receiver mit progressiv Scan bzw. Vollbildausgabe

    zur Zeit können nur die am Markt befindlichen HDTV Rec., die haben die Möglichkeit das Bild in 576p auszugeben. Darüber hinaus noch 720p, 1080i ebenfalls aber das ist wieder interlaced. Ich würde auf die kommende Generation HD Boxen warten, es wird kein Hersteller allein auf 576p setzen.
     

Diese Seite empfehlen