1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche digitalen Receiver mit Festplatte bis +-200€

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bolle888, 29. Mai 2006.

  1. bolle888

    bolle888 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2x Dreambox 800se
    1x Vu+ DUO
    Hirschmann 85cm
    Quattro Switch Humax LNB
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen digital receiver mit einer Festpaltte.(80gb würden mir reichen)
    So zudem solle er auch Premiere bzw verschlüssselte Programme empfangen können.
    Was natürlich noch super wäre aber was es für den Preis wahrscheinlich nicht gibt, ist dass man die records auf den PC übertragen kann.
    So für euere Hilfe bin ich euch sehr dankbar ;)

    Gruß Bolle
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo