1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digitalen Receiver für'n PC

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dap, 21. Juli 2004.

  1. dap

    dap Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach nem Digitalen Twin-Receiver mit Festplatte.

    Nachdem ich n bischen Ahnung von Videobearbeitung am PC hab möcht ich dann natürlich meine Aufnahmen auf den PC spielen können.
    Zwar hab ich schon bei einigen gelesen das sie eine USB-, Firewire- oder sonstwas- Schnittstelle haben, ob die allerdings nur für 'n Firmwareupdate gedacht ist hab ich meistens nicht rauskriegen können.:confused:

    Ich würd mir auch die Festplatte ausbauen (gebastelt ist schnell was) mit nem Wechselfach im PC arbeiten. Welches Dateisystem der Receiver allerdings benutzt und in welchem Format er die Filme auf die Festplatte speichert würde die Sache am Ende noch komplizierter machen...

    Wenn jemand von euch so nen Receiver hätte, der am Ende noch PayTV, Premiere, DolbyDigital kann, würd ich mich über ein Posting freuen.:D

    PS: Ne digitale TV-Karte kommt für mich leider nicht in Frage.

    servas,
    d@p
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Suche Digitalen Receiver für'n PC

    Topfield 5000 PVR macht das über USB 2.0

    Dreambox 7080S über LAN (aber noch nicht erhältlich)

    Dreambox 7000S auch über LAN, aber nur Single-Tuner.
     
  3. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    AW: Suche Digitalen Receiver für'n PC

    na und diese
    force c7
    oder
    Samsung SPVR-7400CI TWIN
     
  4. dap

    dap Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Suche Digitalen Receiver für'n PC

    Danke, werd wohl eine der neuen Dreamboxen nehmen, weiß man schon wann die rauskommen werden???
     

Diese Seite empfehlen