1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Digitalen Kabelreceiver

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von schnoeter, 14. Januar 2009.

1. schnoeter

schnoeter Neuling

Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

bin auf der Suche nach einem digitalen Kabelreceiver. Marke ist mir eigentlich egal.

Der Receiver müsste folgende Eigenschaften haben:

- TWIN-Empfänger
    - HDD (größe egal- kann auch ohne sein dann bau ich selbst eine ein)
    - CONAX Reader - der ist SEEEEHr wichtig!!
    - Alphanumerisches Display

vorzugsweise wäre mir ein Gerät recht, dass in der Breite die HiFi-üblichen 43cm misst.

Das Gerät kann ruhig schon älter, gebraucht oder was auch immer sein! Funktionieren muss es!

Preis kann man ja verhandeln und kommt natürlich auf das Gerät an
    Für Tauschinteressierte: Ich habe noch eine DBOX2 unverwurschtelt mit OVP und orig. FB

- ich bin durchaus bereit ein bisschen was auszugeben.
    Da es etwas eilt, geb ich hier mal meine Telnummer an: 01799265438 bin eigentlich fast den ganzen tag erreichbar!

2. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [Suche] Digitalen Kabelreceiver

Dreambox 7025 mit 2 Kabeltunern empfehle ich dir (ohne sie jetzt selber anzubieten)

- hat 2 Tuner
    - hdd (ide) 3,5" einbaubar
    - Conaxkarte läuft entweder im CI-Schacht mit Modul oder intern in einem der 2 Kartenschächte mit Softcam (grauzone, aber rennt 1a)
    - Display is LCD bei der 7025 und OLED bei der 7025plus

Dadurch das die 800/8000 dreambox mitlerweile am Markt ist, ist die Box zu ganz humanen Preisen zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009

Diese Seite empfehlen