1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche digitalen HD-Receiver mit CI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Voldemort, 4. Februar 2004.

1. Voldemort

Voldemort Neuling

Anzeige
    Hallo Sat-Fans,

nach meinen ersten Schritten im Bereich Sat (Astra) suche ich nun einen schönen digitalen Receiver, der eine Festplatte (40 GB reichen) sowie ein CI hat. Zwei Tuner braucht's dagegen nicht, die Timeshift-Funktion dagegen schon. Und bearbeiten sollte man das Aufgenommene auch können (Der Humax 8100 PVR scheidet da, wenn ich einen verwandten Thread hier im Forum richtig gelesen habe, schon aus).

Wer hat einen Tipp oder sogar schon so ein Teil zu Hause stehen?

Besten Dank schon mal für den Support sagt
    Der Voldemort

2. TriaxMan

TriaxMan Silber Member

ich schwöre auf Topfield 4000 !
    gut, klein im Format, stylisch, 40GB Platte drin, sehr stabil, 2 Tuner, Software Updates recht oft

and last but not least: sehr empfindlicher Tuner, der so manch schwaches Signal wo bei anderen Receiver nicht einrastet, ist beim TF4000 gleich drin. breites_

Diese Seite empfehlen