1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digital Tv ANbieter

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Luckystrike, 5. Dezember 2009.

  1. Luckystrike

    Luckystrike Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle,

    Vvieleiecht könnt ihr mir weiter fehlen und zwar ich suche einen Digital Tv anbierter für mich daheim ich habe keine satilitenschüssel und kein kabel anschluss um digital fernsehn zu entfangen. Ich habe schon auf einige anbeiter geschaut aber die meinten es gebe keinen anschluss kennt ihr villeicht einen anbierter der bis zur postleitzahl 86497 senden ( ortschaft: Horgau ) ?

    wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    MFG
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Suche Digital Tv ANbieter

    Da geht nur DVB-T über den Sender Bonstetten
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Digital Tv ANbieter

    Hallo und willkommen im Forum, Luckystrike
    Wenn weder Kabel noch Schüssel verfügbar ist, bleibt, wie schon Starfighter schrieb, nur DVB-T. Gib bei der Empfangsprognose von www.ueberallfernsehen.de deine Postleitzahl oder deinen Wohnort ein und du siehst, was dort so geht. Für DVB-T ist ein Fernseher mit der Empfangstechnik für DVB-T oder eine sogenannte Set-Top-Box für DVB-T und eine Antenne, wie sie bei der Empfangsprognose angezeigt wird, nötig. Eine andere Art digitales Fernsehen zu empfangen, ist die Möglichkeit, bei der Telekom T-Home zu ordern. Ob das bei dir geht, sagt der Verfügbarkeitscheck auf der entsprechenden Seite der Telekomiker.
    Schönes Wochenende
    Reinhold

    PS: Ich war mal so frei, den Text im Opener zu editieren, damit er auch lesbar ist. Bitte nicht krumm nehmen.
     
  4. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Suche Digital Tv ANbieter

    Sehe gerade das es schwer wird... Wenn nur mit Dachantenne. Wenn du kein Kabelanschluss bekomms würd ich es mit T-Home probieren.

    mfg
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Digital Tv ANbieter

    Seh ich auch so, Schwalbe. Hab gerade mal die Empfangsprognose angeworfen. Horgau ist hart an der Grenze zwischen Dachantenne und nicht prognostiziertem Empfang, wenn man die Privaten auch empfangen möchte. Nur die öffentlich-rechtlichen Programme sollen mit Zimmerantenne gehen. Wie sagt man so schön? Versuuch macht kluuch. Schließ mal eine Zimmerantenne an und mach einen Suchlauf, dann sieht man, was geht.
    Soll es die volle Packung sein, kommt man mit Schüssel am weitesten, falls das möglich ist.
    Mahlzeit
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen