1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digital Satelliten Schüssel Set!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Attention, 10. Februar 2005.

  1. Attention

    Attention Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wollte gerne am Montag nächste Woche eine Sat Anlage Kaufen wo man auf einer Festplatte Filme Aufnehmen kann, um sie später zu schauen. Oder auf dem PC zu ziehen und sie zu Rippen oder was weiß ich. So da ich noch nie so was hatte, wollte ich euch Fragen was brauche ich alles? Und wo kann ich am Günstigsten Kaufen? Ich Brauche Name und Hersteller. Ich will immer ein Top Bild haben bei Wind und Wetter und ich will Digital Aufnehmen. Ich gehe bis 400€ wenn es nicht anders geht bis 500€.
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Digital Satelliten Schüssel Set!

    Deine Angaben sind zu ungenau und 500 € werden wohl für den Receiver schon draufgehen.
    Gruß Hajo
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Suche Digital Satelliten Schüssel Set!

    Wenn du wirklich bei Wind und Wetter empfangen willst, nimm am besten Kathrein CAS-90 + UAS177. Und das ist halt teuer (180€Antenne + 90€ LNB).
    Und als Festplattenreceiver eine Dreambox 7020S für 470€. Bist halt schon dann bei mindestens 700€
     
  4. hasso999

    hasso999 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Digital Satelliten Schüssel Set!

    Bei der Antenne kann ich beipflichten!! Sind dann um die 200 Euro!! Als Reseiver würde ich den Topfield 4000 PVR mit 80-160 GB nehmen,kostet um die 260-300 Euronen! Dann kommst Du mit 500 Euro hin! Wenn Du eine Adresse willst ich habe meine Sachen bei einem Händler bestellt der sehr gut beraten kann! Wenn Du die Nummer willst schicke mir PN.


    Gruß hasso999
     
  5. bimbel

    bimbel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Digital Satelliten Schüssel Set!

    ich habe eine Satschüssel von Wisi (alu 80cm 50€), einen Invacom Quad LNB (50€) und den Homecast S8000 (348€), 20m Koaxkabel (30€).
    Habe bisher noch keine problem trotz extrem schneefall.

    bin bis jetzt voll zufrieden mit den artikeln.