1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digital Sat Receiver (Premiere)

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von loge, 1. Februar 2004.

  1. loge

    loge Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hi,

    kenne mich nicht so gut aus, ich suche einen Receiver mit folgenden Features, da mein Galaxis Easy World den Geist aufgegeben hat (was ein Kackteil uebrigens). Ich bekomme zwar von Premiere einen neuen gegen Aufpreis (Technisat Digital PS) aber der sieht ******** aus.

    Wichtig ist folgendes:

    1. Umschaltzeiten
    2. Umschaltzeiten
    3. Umschaltzeiten (ich hoffe meine Prio ist klar ;-)
    4. Premiere tauglich (also Multifeed Faehig)
    5. Vom Design her einigermassen ansprechend

    Habe mir schon den Humax BTCI5900 oder wie der heisst angeschaut und den Technisat CIP. Aber so richtig der Hammer scheint beides nicht zu sein.

    Bin dankbar fuer Tipps.

    Loge
     
  2. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    Was die Umschaltzeiten betrifft, liegt der Humax 5900 eindeutig vor dem Technisat CIP.
    Was hat Premiere mit Multifeed zu tun?
    Design ist Geschmackssache, mir gefallen alle beide und ich besitze auch beide.
     

Diese Seite empfehlen