1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche digital reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von metinoenal, 13. Dezember 2002.

  1. metinoenal

    metinoenal Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    ich suche einen Digitalen Reciver mit dem ich alle möglichen Kanäle decodoeren kann.

    Welcher Reciever kann Cine 5 usw. Premiere..
    Decodieren.

    und kosten nicht mehr als 150 € ???

    Wer kennt sich da aus wer weiss weiter.

    Wie ist der Reciever von Norma?
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den suchen wir alle.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na wenn ich mir den Text durchlese, könnte man meinen der kleine Sohn vom Karten-Ali hätte das geschrieben breites_
    Na ja aber wenn man alle Abos zusammenrechnen würde, käme man wohl schnell auf über 1500 Euro winken
     
  4. metinoenal

    metinoenal Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Ich brauche wirklich einen günstigen Reciever mit dem ich alle Digitalen Kanäle empfangen kann.

    Und mit dem ich Premiere und die Discoverie ...
    Verschlüsselten Tierdokumentar kanäle decordieren kann.

    Ich hoffe sie verstehen welche Kanäle ich meine, und können mir auch weiterhelfen.

    Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

    Danke