1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

suche digital Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mickst, 13. September 2003.

  1. mickst

    mickst Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    eine schon oft beantwortete Frage und trotzdem möchte ich sie der aktualität nochmals stellen...
    Also, ich ziehe demnächst um und benötige 3 digitale Receiver! Problem 1, alle müssen schwarz sein! Problem 2, für Kinderzimmer und Schlafzimmer sollen es 2 billige sein (unter 100Euro) und Problem 3 einer sollte (für´s Wohnzimmer)die Möglichkeit haben eine Festplatte zu nutzen! Das heist, das entweder eine vorhanden ist, oder später ohne Probleme nachgerüstet werden kann (und das ganze am besten für unter 150 Euro)! So, das sind jetzt einige Fragen, die vieleicht auch beantwortet werden ;-)
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    gucke hier www.satfuchs.de Topfield für 94,95€ oder kauf dir die noname geräte von aldi oder satfuchs breites_ breites_
     
  3. mickst

    mickst Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    der Topfield ist silber! Also nicht ganz das gesuchte! Desweiteren fehlt die Festplatte, bzw. die möglichkeit später eine einzubauen!
    Aber werde mal weite auf der Seit lesen..
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    und,es ist doch egal ob silber oder grau schwarz
    dann hol dir humax
     
  5. 8mm

    8mm Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    solltest du in die näher von Freiburg wohnen da gibt es ein geile eletronik laden der ein schwarze receiver für 69€ zum verkaufen hat.

    Omega eletronik in Freiburg
     
  6. mickst

    mickst Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für den Tip, nur komme ich aus der Nähe von Wolfsburg! Aber wie gesagt, habe immer noch kein Plan was ich holen könnte! Bin schon am überlegen, als billig Geräte die DBox 1 zu nehmen!
    Wäre evtl. auch als Hauptgerät damit zufrieden, wenn die fehlende Festplatte oder wenigstens die Option dazu da wären! Sorry auch, das mir die Farbe nicht egal ist! Nur ich habe sonst alles in schwarz und versaue mir jetzt nicht die Optik wegen einem Receiver! Also, hoffe noch auf jede Menge weitere Tips...
    Gruß Mick
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Preisvorstellungen bitte korrigieren. Danke! winken
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    billig breites_ *lol*die kosten über 100€ www.dbox-flohmarkt.de/index.php?content=dbox_sat
    169€ bei ebay ist die dbox1 auch nicht so billig
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    bei ebay.de gabs mal eine sat händler o.ä der verkauft dbox1+1J.. kostenlose Premiere abo für sat oder kabel 94€- winken ,hab nur noch die Tel Nr.08131506243
     
  10. mickst

    mickst Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke schon einmal für die Antworten, nur wirkliche tips waren noch nicht dabei!
    Also, hier noch einmal meine Frage...
    Welchen Receiver bis 100 Euro, kann man empfehlen?
    Bedingung ist nur die Farbe schwarz und er sollte online kaufbar sein!
    Zu dem anderen mit Festplatte, muß ich mich wohl nach einer anderen Preisklasse hinreisen lassen!
    Also, schlagt mir hier mal so die billigsten Geräte in der Farbe schwarz vor! Es reicht auch wenn derr Receiver nur eine Festplatten vorbereitung hat!