1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digital-Receiver mit ORF

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von teresa, 24. Januar 2006.

1. teresa

teresa Neuling

Anzeige
    :winken: Hallo,
    bin ein Neuling auf dem Gebiet des digitalen Fernsehens.
    Suche einen Digital-Receiver (ohne Festplatte) mit dem ich ORF empfangen kann, der einfach bedienbar ist (Sendersuche, Sendereinspeicheurng, Programmvorschau) und Anschlüsse für meine Stereoanlage besitzt.
    Bitte helft mir bei meiner Kaufentscheidung.
    teresa
    :eek:

2. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Suche Digital-Receiver mit ORF

Da kannst Du jeden Receiver mit CI nehmen .. da kommt dann das Mudul rein und ins Modul die ORF-Smartcard.

3. teresa

teresa Neuling

Gibt es hier keinen besonders empfehlenswerten Hersteller?
    Wer hat das beste Preis-Leistungsverhältnis?

4. gerste23

gerste23 Silber Member