1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Digital/Analog Receiver mit Corotor und Motorsteuerung + HDD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von an01523, 9. April 2004.

  1. an01523

    an01523 Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Kennt einer einen Analog/Digital Receiver mit Corotor (C- und Ku-Band) Unterstützung und Actuator/Motor (36Volt) Steuerung. Eine Festplatte muss auch vorhanden sein, sowie die Möglichkeit zwischen Low- und High-Band mit 13/18Volt umzuschalten und nicht wie bei Universal LNB mit 0/22KHz. Und die Polarität wird bei mir mit einem mechanischem Polarizer eingestellt. Dann muss noch eine Schnittstelle vorhanden sein um die Aufzeichnungen von der Festplatte auf den PC zu übertragen (Netzwerkkarte LAN, USB, FireWire, ...).

    Den Echostar DVR7000 möchte ich nicht, da ich schlechte Erfahrungen mit dem Echostar AD3000 gemacht habe (keine automatische Uhrzeiteinstellung obwohl der AD2000 das noch konnte, schlechtes EPG, schlechte Software, Programme werden nicht nach Boquets sortiert, und so weiter...).
    Als nächstes kommt für mich der Aston Xena 1800HDU in Frage, nur finde ich keine Informationen auf deutsch oder englisch dafür. Der hat vermutlich keine Anschluss für einen mechanischen Polarizer. Den Actuator Anschluss kann man ja noch mit dem Aston Satseeker DS-200 nachrüsten. Ausserdem weiss ich nicht ob man zwischen Low- und High-Band mit 13/18 Volt umschalten kann.

    Hat da jemand eine Empfehlung für mich?
     

Diese Seite empfehlen