1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dig. Receiver für SKY und WLAN Übertragung für XviD ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Reznor, 14. Januar 2010.

1. Reznor

Reznor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche Dig. Festplattenreceiver (Kabel) für SKY ??

Hallo,

sorry wenn die Frage schon so gestellt sein sollte, ich bin alle Seiten in diesem Forum durchgegangen, habe dazu nichts passendes gefunden.

Ich möchte mir gerne einen digitalen Festplatten Receiver kaufen.
    In erster Linie muss Sky darüber laufen.

Ich habe zudem nur einen HD-Ready TV, brauchen also keinen HD-Receiver.

Welchen Receiver könnt Ihr mir diesbzgl. empfehlen, gibt es welche die in Tests immer wieder gut abscheniden etc.?
    Der Receiver sollte alle Standardfunktionen bieten die sich so bewährt haben, übertriebener Luxus ist nicht notwendig.

Danke!
    Reznor

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2010
  2. Gorcon

Gorcon Moderator

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche Dig. Receiver für SKY und WLAN Übertragung für XviD ??

Zum Abspielen von Filmen würde ich an Deiner Stelle eher einen kleinen Mediaplayer verwenden. sowas ist deutlich günstiger als ein weiterer Receiver (zumal die oft nur wenige Formate abspielen können).
    Da gibts auch welche die sich per WLAN Stick in das Netzwerk einklinken können.

Ich verwende den Emtec N200. Allerdings ist dessen Original FW totaler Murks. und die FB ist eine zumutung. Mit einer Universal FB und der A.C.Ryan Firmware läuft er aber sehr gut. und kann neben mkvs auch xvids (wenn man das unbedingt braucht).

3. Reznor

Reznor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, dann konzentriere ich mich erst Mal auf einen reinen Digitalen Festplattenreceiver für Sky.

Welche Empfehlung gibt es da von Eurer Seite aus? Ich kenne mich da wenig aus. Die Receiver von Sky wären ja in Ordnung, aber 250 Euro nur die Aktivierung und dann gehört einem das Teil nicht mal, da ist Wahnsinn!

Danke
    Reznor

4. Reznor

Reznor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gibt wohl keine vernünftigen digitalen Festplattenreceiver für Sky?

Diese Seite empfehlen