1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche DF 1-Programm von 1997

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 4. November 2004.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein begeisterter Sammler von alten DF-1 Programmen. Ich suche händeringend das DF-1 Programm von 03/1997 bis einschl. 11/1997. Kopien der besagten Monate (Tage) reichen mir völlig. Zahle auch gut dafür. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?
    Herzlichen Dank im voraus!
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    Ja ja, die gute alte DF 1 Zeit
     
  3. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    Nachtrag: Ich meine natürlich keine aufgenommenen Sendungen von DF 1, sondern die Programmzeitschriften! Sorry, für die unklare Formulierung.
     
  4. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    9. März 1997 4:00 Uhr großer Preis von Australien in Melbourne.
    Ach ja 6 Perspektiven das war mal was. Keine SMS uns MMS und Wettgewinnspiele, herrlich
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    1997 gab's auch noch keine SMS. (Bitte nicht ganz genau nehmen)
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2004
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    Externe Referrer gehen da nicht! Kannst du die "Startseite" posten?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    *Schwärm* :love:

    Das waren noch Zeiten wo es echtes Premium-Pay-TV in Deutschland gab! :(
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche DF 1-Programm von 1997

    Warum war mir wohl klar, dass jetzt wieder ein Loblied auf DF 1 vom Zaun bricht :) Ich könnte ja auch mal eben ein Handynetz aufbauen, bei dem der Kunde für mobile Gespräche nur 0,1 Cent/Minute weltweit in alle Netze (mobil und fest) bezahlt. Dann gehe ich natürlich nach paar Monaten pleite und werde dann später in den Himmel gelobt :D

    Jedenfalls bringt es nix DF 1 hinterher zu weinen :)

    @grizzy

    Leider hab ich alle meine Hefte im Rahmen meines Umzugs vor 2,5 Jahren in die Tonne gekloppt, hatte die auch alle gesammelt. Und zwar seit es Teleclub gibt, dann DF 1 KOMPLETT, Premiere digital etc. Schade eigentlich...

    MaxiKlin