1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Detailanleitung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hgerry, 22. März 2004.

  1. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Anzeige
    Wenn ich genau die Daten meiner Nokia DB2 durchgebe, kann mir jemand eine detailierte (Schritt für Schritt) Anleitung zukommen lassen. wie kurzschluss, welche Software und woher etc...
    Kabel exclusive versteht sich.
    Bevor ich ein Angebot für eine Anleitung von Ebay nehm,entschädige ich lieber ein Forenmitglied.

    Umbaufirmen gibt es in Kärnten / Österreich nicht.

    Ich hoffe es passt in dieses Forum
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wie wäre es wenn Du Dir erstmal die F.A.Q. durchliesst? Dort gibts auch Links zu kostenlosen HowTos.
    Gruß Gorcon
     
  3. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Da war ich schon.
    Am meisten hackt es bei der Kurzschlussmethode, denn der Link funktioniert nicht...

    Vielleicht bin ich zu blöd......
    Hab IHN aber dennoch nicht gewählt breites_ (meine Landsleute werden mich verstehn)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Die Kurzschlussmethode würe ich auf keinem Fall empfehlen.
    Je nach Box nur die Methode ohne Kurzschluss oder MHC Methode.
    Gruß Gorcon
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    warum würdest du die kurzschluss nicht empfehlen !? habe meine letzte sagem auch mit kurzschluss debugt !
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Weil diese Methode sehr riskant ist. Deshalb führt sie auch Dietmar nicht mehr in seinen Howtos.
    Die Methode ist eigentlich komplett überflüssig geworden da es mit den anderen Methoden einfacher und sicherer geht.
    Ein Hardwareschaden kann man bei der Kurzschluss methode nie ausschliessen.
    Ich habe mit dieser Methode damals mir auch mein OS ins nirwana geschickt. Das muss nicht jeder unbedingt nachmachen. winken
    Gruß Gorcon

    Edit: Damals gabs aber nichts anderes!

    <small>[ 22. M&auml;rz 2004, 15:36: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  7. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    ok da haste recht ! ha!
     

Diese Seite empfehlen