1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Desperate Houswives Folge 2x17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ericmk, 21. Juni 2006.

  1. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Suche die Folge von letzter Woche.
    Wer hat sie aufgenommen und kann sie mir zur Verfügung stellen, bitte meldet euch per PN
     
  2. Feli

    Feli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    Hi Erik,
    Du hast Post von mir, LG, Feli
     
  3. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    Die komplette zweite Staffel wird ansonsten auch direkt nach ihrem Ende noch einmal mit zwei Folgen täglich auf Premiere Serie wiederholt. Mitte August läuft also auch diese Folge nochmal!
     
  4. viceversa

    viceversa Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    bräuchte folgende Folgen :D : 9,11 und 15 ..wer also so nett wäre :D
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    Abwarten würde ich da empfehlen.
    Im August wird die gesamte 2.Staffel bei Premiere Serie nochmal wiederholt und zwar täglich eine Folge. ;)
     
  6. bernhard1981

    bernhard1981 Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    Ist die dritte Staffel eigentlich in der USA schon in Ausstrahlung?,oder wurde die noch gar nicht gedreht?
     
  7. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    Für solche Fragen ist http://www.epguides.com/ immer eine Super-Anlaufstelle, in diesem Fall also http://www.epguides.com/DesperateHousewives/

    Bis auf die Folgennamen spoilerfrei.

    Zu Deiner Frage: Nein, die dritte Staffel lief noch nicht, auch gedreht ist sie noch nicht.
    Gedreht werden aktuelle US-Serien übrigens nur mit ganz geringem Vorlauf (ca. 2-4 Wochen), so kann noch auf Zuschauerreaktionen oder aktuelle Ereignisse (11. September 2001 war in den folgenden Folgen von Third Watch ab Oktober 2001 Hauptthema) reagiert werden. Zudem muss das Geld nicht zulange im Vorraus geparkt werden und man muss eine abgesetzte Serie nicht zuende drehen.
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Suche Desperate Houswives Folge 2x17

    oder www.tv.com