1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche den ultimativen SAT-Receiver!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Skippy, 14. März 2006.

  1. Skippy

    Skippy Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir einen SAT-Ceceiver mit HDD, 2 LNB-Eingängen, 2 Ci-Slots, Premiere-Tauglich (mit alphacrypt), schnellen Umschaltzeiten und und und zulegen.

    Es ist nicht so, dass Geld bei mir keine Rolle spielt, aber wenn ich mir nun etwas Neues anschaffe, dann möchte ich mich nicht ärgern 100 Euro gespart zu haben. ;)

    Gibt es DEN besten Receiver? Ich habe mich im Moment etwas in den Topfield 5500 PVR verguckt.

    Meine d-box 2 von Nokia (mit Neutrino) kann man voll in die Tonne kloppen. Diese Fernbedienung macht mich wahnsinnig, springt immer wieder auf Kanal 9 um.

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

    Gruß,
    Skippy
     
  2. joeben

    joeben Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    397
    Ort:
    RLP
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    Hallo,

    wirf doch mal nen Blick auf den Inverto IDL 7000PVR, bis auf die USB Übertrtagung ist das Gerät wirklich Spitze.
    Vor allem muß man im Gegensatz zum Topfield nicht erst irgendwelche Zusatzprogramme aufspielen um Ihn komfortabel bedienen zu können.

    Ansonsten waren bei mir noch in der Auswahl der Arion 9300, der Technisat Digicorder S2 und der Kathrein 821.

    Gruß Jörg
     
  3. volvo850

    volvo850 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Dream7000s,Relook300s,Elanvision8000s,D-Box1,D-Box2,Palcom2100CI,Globo,Wafe90T
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    Hi,

    da gibts noch den Elanvision 8000s.

    Gruß
     
  4. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
  5. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    :D

    @ zapper
    Den S 70.12 gibt es noch nicht und wird es auch nie so geben wie er dort beschrieben ist. ;)

    Gruß Jim
     
  6. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    suche ne frau die millionen hat und schön ist und alle wünsche erfüllt!

    den ultimativen receiver wirst du nicht finden, weil alle mehr oder weniger macken haben und mehr oder weniger gut sind.

    nur ein rat, den du nicht befolgen wirst, vermutlich auch mangels vergleichsmöglichkeiten: kaufe den receiver dessen software dem was du suchst am meisten entspricht.
     
  7. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    Hallo Jim,
    schon klar, deshalb haben sie ja auch
    "+++ NEW! +++ demnächst erhältlich! +++ NEW! +++"
    drüber geschrieben :)

    du machst mich neugierig, warum wird es ihn so nicht geben?
    gruss,
    zapper
     
  8. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    Hi zapper,
    http://forum.eycos.de/showpost.php?p=74&postcount=2 ;)

    Da weißt das Eycos m.W. die "Hausmarke" von Satforce in Österreich ist und das die Receiver von Arion stammen?
    Satforce hat(te) bereits die Topfields unter eigenen Namen (z.B. über den Promarkt) vertrieben und jetzt sind's die Eycos.

    Gruß Jim
     
  9. jim1

    jim1 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    Amen :)
    Ersetze das software durch Soft- und Hardware und dann paßt das. ;)

    Gruß Jim
     
  10. Skippy

    Skippy Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Suche den ultimativen SAT-Receiver!

    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten!

    Mir war schon klar, dass die Frage nach einem ultimativen SAT-Receiver "etwas" überspitzt ist, und es den nicht wirklich gibt. Damit wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich etwas mit möglichst wenigen Kompromissen suche. Auf alle Fälle gibt es ja nun für mich weitere Anregunge die ich mir nun zu Gemüte führen werde.

    Gruß,
    Skippy
     

Diese Seite empfehlen