1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von feuersturm, 13. Juli 2004.

  1. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo also wer Premiere hat weiss sicherlich welche filmversion ich meine er lief vor 2 jahren auf premiere. habe aller dings bisher nur den auf englisch gefunden
    http://images.amazon.com/images/P/B00005LC5R.01.LZZZZZZZ.jpg
    ein aktueller link!!!

    Vielleicht hat ihn jemand auf VHS aufgenommen wäre cool wenn sich jemand melden würde wo ich ihn her bekommen könnte!!!

    mfg
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    Ist eigentlich in jeder Videothek auch als DVD zu haben...
     
  3. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    hmm bist du dir da 100% sicher das es auch dieses version ist???? wenn ja dann gib mir mal ne telefonummer weil hier oben in norddeutschland bekommt man das teil echt nirgends!

    mfg
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    Hm, 100% nicht... Aber Anne Frank steht bei mir in der Videothek
     
  5. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    ja das tut es bei mir auch aber diese farb version höchstwahrscheinlich nicht oder etwa doch klick mal auf dem link der ganz oben steht das is das video bzw dvd cover!!
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    Ich suche den Film auch, allerdings auf Englisch. Weiß jemand, wo ich den ohne eine Kredikarte bestellen kann?
     
  7. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    Also zwei Jahre ist die letzte Aussrahlung nicht her, ich bin mir ziemlich sicher den in den letzten Monaten irgendwann mal im EPG gesehen zu haben.

    Übrigens gibts bei bol.de zwei Versionen des Films. Einmal auf DVD Erscheinungsdatum dieses Jahr und einmal auf VHS von 1995.
     
  8. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche den film das tagebuch der anne frank!Hilfe!

    hmm okay ich hatte das nur in erinerung mit dem von 2001 naja dann wird ich mal bei bol gucken
     
  9. feuersturm

    feuersturm Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1