1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche defekte Philips Pronto FB ...

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von artmin, 23. Januar 2007.

  1. artmin

    artmin Guest

    Anzeige
    hallo zusammen.

    ich suche eine defekt philips pronto fernbedienung.
    bevorzugt eine RU950, es gehen aber auch die modelle TSU3000, TSU3500, RU960, RU980.

    genau genommen bräuchte ich nur den batteriefachdeckel, der wohl bei allen modellen kompatibel ist.

    sollte jemand eine haben, bzw. einen tipp woher ich eine solche bekomme, wäre ich sehr dankbar :)

    batteriefachdeckel wäre mir bis zu 20 euro wert, eine defekte pronto bis zu 30 euro. überlegts euch.

    bis denn,
    artmin