1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE: dbox2 für Kabel

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von masterD2007-nrw, 20. Juli 2008.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    suche eine Dbox2
    :eek:

    für Kabelfernsehen im Debug und wenn es geht schon bespielt :) :eek:


    Angebote mit Preis bitte PN:winken:
     
  2. Spid3r

    Spid3r Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 mit Neutrino
    AW: SUCHE: dbox2 für Kabel

    gestern hatte ich hier zwei sagem angeboten, wollte hier keiner haben, hab ich sie woanders verkauft.....
     
  3. Friend15

    Friend15 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SUCHE: dbox2 für Kabel

    hätte ne dbox 2 kabel mit 2x intel chip, allerdings hat display streifen und is original von software.

    für 80 inklusiver versicherten versand würdse weggehn!
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: SUCHE: dbox2 für Kabel

    sorry, meine ist weg hab sie für 90 euro anderweitig verkauft weil sie hier keiner wollte