1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gemici, 31. Oktober 2006.

  1. gemici

    gemici Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich suche günstige DBox1 Nokia Kabel mit Software Betanova

    EMail: BGemici@aol.com
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    Schau einmal hier nach
     
  3. DVB_Chief

    DVB_Chief Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    Hi ich hätte noch ne Dbox1 Kabel mit betanova Software, falls du noch eine suchst.

    Was fürn Preis haste dir denn vorgestellt?
     
  4. Jezza

    Jezza Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    Hallo

    Habe auch noch eine Dbox1 für Kabel zu verkaufen. Ist zwar im Moment DVB2000 drauf , mache dir , falls du sie nimmst, aber auch gerne wieder Betanova drauf.
    Optisch und Technisch im Topzustand, inkl unverheiratetem Bluecam und Fernbedienung.

    Ich hätte gerne 25 € inkl. Versand dafür , aber da kann man ja drüber verhandeln.

    Gruß
    Chris
     
  5. tom050505

    tom050505 Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    Hallo zusammen!!

    ich habe mal eine Frage?

    Ich habe von einem Bekannten eine Kabel D-Box 1 Nokia ohne Karte gekauft (war schon sehr verstaubt) und wollte aufrüsten bei mir, von analog auf digitalen Kabelempfang.

    Das Anfangsbild mit dem D-box Logo und der Möglichkeit der code-Eingabe bekomme ich auf TV zu sehen, aber darüber hinaus geht nichts.
    Richtig über Scart mit dem TV ist sie verkabelt. Einen Digitalen Sender oder ins Menu komme ich jedoch nicht, hatte alles probiert.
    Leider fragt mich die Box nach dem Code (habe 0000 versucht) und weist mich darauf hin, dass ich die TV-Sperre im Menü ausschalten soll.

    Hier haben mir ein paar Leute gesagt, das ich mit dieser Box keine Chance habe ins Menü zu kommen, weil ich nicht die richtige Software habe und / oder nicht die richtige Karte. Sie haben recht, ich habe mit dieser Box bestimmt drei Stunden rumgemurkst, aber kein digitales Bild sehen können.

    Hat nicht jemand so eine D-Box für mich (vielleicht so bis 25 euro) mit der ich dann die digitalen öffentlich rechtlichen und die privaten Sender wie RTL Pro7 und Sat1 sehen kann? Wenn es nötig ist müsste dann da die richtige Software oder Karte dabei sein. Wichtig sind für mich auch die privaten Sender.

    Ich habe bisher analoges Kabel von ISH und würde sogern umsteigen auf digital. Bei Ish hat man mir gesagt, ich muss für die privaten Sender einmalig eine Smartkarte kaufen für 19,90 Euro.

    Sorry, leider habe ich nicht soviel Ahnung!

    Gruß Tom
     
  6. Jezza

    Jezza Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    Hallo!

    Um mit deiner Dbox die öffentlich rechtlichen (ARD, ZDF usw.) zu sehen, brauchst du eine sog. Funktionskarte, oder eine Dbox mit DVB2000 drauf.

    Für die "kostenlosen" Privaten:

    siehe unter http://ish.de/digitaltv/free/index.html

    fallen einmalig 19,90 für eine Karte an.
     
  7. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    Such hier mal nach BDM Interface und lies dir die Beschreibung durch, ob du dir dass zutraust. Das BDM Interface kostet ca. 10 Euro. Der Rest hängt von dir ab.
     
  8. hylla

    hylla Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche Dbox1 Nokia FÜr Kabel Mit Software(betanova)

    edit:

    hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006