1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] DBox 2 Sat

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Tobi15, 20. April 2006.

  1. Tobi15

    Tobi15 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich suche ne DBox 2 Sat. Firma ist egal, hauptsache Billig:cool:

    Ihr könnt euch hier im Thread melden, per PN oder im ICQ (218-468-021)
     
  2. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: [Suche] DBox 2 Sat

    Hallo

    haste noch Interesse an einer oder zwei DBox 2 sat ?????????
     
  3. etagenyeti

    etagenyeti Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Suche] DBox 2 Sat

    Hallo,

    ich habe Interesse an einer dBox 2 Sat...
    Falls noch eine zu haben ist, schickt mir bitte Details und Preisvorstellung per PN.

    Ich hätte auch noch eine dBox2 Kabel anzubieten, die ich nicht mehr brauche... Vielleicht möchte ja jemand tauschen?

    MfG
    etagenyeti
     
  4. Rapp

    Rapp Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Suche] DBox 2 Sat

    Habe eine Dbox 2 sat Philips anzubieten wenn interesse besteht meldet euch.Via PM oder hier.:) :) :) :)


    MFG Rapp
     
  5. florida

    florida Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    UFS 910, Topfield 5500
    AW: [Suche] DBox 2 Sat

    Eine dbox2 Sat würd mich auch interessieren. Sagem oder Philips, 2xIntel, Avia600. Fernbedienung bräuchte ich nicht.