1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Danny Phantom"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kraaz, 31. Juli 2006.

  1. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo.
    Ich weiß jetzt nicht, ob das hier reinpasst, aber ich bin auf der suche nach "Danny Phantom" (lief bei "Nick") auf DvD. Hat das zufällig jemand aufgenommen? Falls ja, schickt mir bitte ne Mail oder Antwortet hier und hinterlässt mir euere eMail ;) . (Wegen dem Preis und so kann man ja dann verhandeln.) Thx schonmal.

    kraaz
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche "Danny Phantom"

    Danny Phantom läuft doch noch immer auf nick?

    Wieos nicht selbst aufnehmen?

    und welche folge willst du überhaupt haben?
     
  3. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Suche "Danny Phantom"

    Echt? Wann läuft denn das? Ich habs bisher nur gestern gesehen, da liefen ja mehrere Folgen hintereinander, aber so unter der Woche hab ichs nicht gesehen... Oder bin ich blind? :eek:

    Das lag daran, dass ich erst spät auf die Sendung aufmerksam geworden bin und so nicht alle Folgen aufnehmen konnte. Und Video ist für mich nicht mehr so das Wahre... ;)

    Eigentlich alle, die bisher (auf deutsch) ausgestrahlt worden sind. (Über den Preis würde ich ja, wie gesagt, verhandeln...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche "Danny Phantom"

    Hast recht zur Zeit läuft es echt nicht.

    Kommt aber definitiv wieder ;)
     
  5. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Suche "Danny Phantom"

    Nja, muss ich mich halt gedulden, solang es mir keiner anbieten kann :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  6. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: Suche "Danny Phantom"

    Hallo,

    laut Nick HP

    TV Zeiten
    Mo - Fr, 14.30 – 15.00 Uhr, 19.15 - 19.45 Uhr
    Sa, 10.30 - 11.00 Uhr
    So, 10.00 - 11.00 Uhr (Doppelfolge)

    Nächste Folge
    Geisterstechmücken (5.8. 10:30 Uhr)

    DVD gibts bei uns noch keine, nur in Amiland gibts die PVD´s.

    Mein Sohn steht auch auf den.

    Lg Verena
     
  7. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Suche "Danny Phantom"

    Danke für den Tip. Das heißt, ab 5.8. kommts wieder wie gewohnt?
     
  8. digital_family

    digital_family Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Technisches Equipment:
    Humax 9800; 6er Kombi+Star !!
    AW: Suche "Danny Phantom"

    Frag mich bitte nicht, ich werde morgen mal meinen Sohn fragen, der schläft jetzt schon, dann sag ich dir bescheid.

    lg Verena
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Suche "Danny Phantom"

    Die NICK HP ist allerdings nicht wirklich immer aktuell ;).
     
  10. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Suche "Danny Phantom"

    Sorry, dass ich jetzt den alten Thread wieder hervorhole, aber, da die Serie ja jetzt wieder läuft, wollte ich fragen, ob mir das nicht wer auf DvD aufnehmen könnte? Würde ja auch die DvD-Rolinge bezahlen (und vielleicht noch etwas mehr dazu... Wäre euch sehr dankbar... Falls jemand sich bereit erklären würde, bitte pn an mich. Thx schonmal.

    MfG, kraaz
     

Diese Seite empfehlen