1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[SUCHE](da vermutlich günstiger) einen großen Röhrenfernseher bis 100 EUR

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von master_steg, 21. September 2009.

1. master_steg

master_steg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin,

ich suche einen gebrauchten, von der Bildschirmdiagonale großen Röhrenfernseher bis max. 100 EUR und sollte abholbar sein bis zu 100km um 54290 Trier........

Ist für´s Gästezimmer......von daher Röhre......weil da ist Platz und Röhrenfernseher sind in Zeiten von LCD und Plasma sicherlich deutlich günstiger......

Am Liebsten 4:3 und möglichst groß........

Angebote bitte per PN an mich, weil ich nicht immer hier in den Thread reinschauen [​IMG]

Danke schonmal,

Grüße, Andy

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [SUCHE](da vermutlich günstiger) einen großen Röhrenfernseher bis 100 EUR

Hab hier noch nen wirklich sehr guten Panasonic 100 Hertz in silber mit passendem Panasonic-Rack hier stehen, den keiner nutzt.
    Etwa viereinhalb Jahre alt, wenig gelaufen und erstklassig in Schuß.
    Von Trier bis in den Westerwald ginge zur Not vielleicht auch noch.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  3. master_steg

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, hat sich wohl erledigt.........warte noch auf Rückmeldung......

4. master_steg

Punkte für Erfolge:
    6

So, ist erledigt.......meine Eltern wurden überzeugt, sich einen Plasma zu kaufen ;) Jetzt bekomme ich ihre "alte Röhre" für Umme :)

Diese Seite empfehlen