1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche d. Titel eines ausgez. Chinesischen Liebesdramas

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von hvf66, 25. Dezember 2004.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich suche den Titel eines ausgezeichneten modernen Chinesischen Liebesdramas mit einprägendem Soundtrack, das Anfang Dezember im TV, glaube auf ARTE lief. Der Film bestach durch seine ausgezeichneten Darsteller+Handlung. In einem Hochauskomplex kommen sich eine verheiretete Frau und ein verheirateter Mann näher und haben eine Affähre. Mehr weis ich nicht mehr. Habe die Filmmusik heute Morgen auf HR2 gehört, den Titel aber nicht verstanden. Kennt jemand den Film zufällig?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Suche d. Titel eines ausgez. Chinesischen Liebesdramas

    Wenn der Film bei Arte lief schau doch dort mal ins Programm, das wird auch rückwirkend angezeigt. Wenn der HR keine Playlist hat könnte ne Mail an den HR weiter helfen, wenn Du genauere Uhrzeit weißt, vielleicht auch was davor oder danach lief.
     

Diese Seite empfehlen