1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: D-Box2 Fernbedienung Philips/Sagem

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von thetommyknocker, 5. Juni 2007.

  1. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    Anzeige
    Hallo,

    ich benötige eine neue Fernbedienung für meine Philips D-Box2. Hat jemand eine solche überzählig herumliegen und könnte sie mir gegen ein paar Euro abtreten?

    Danke Euch!
     
  2. Scheffi

    Scheffi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    0
    AW: Suche: D-Box2 Fernbedienung Philips/Sagem

    Hallo,

    schau doch mal vielleicht hat deine FB ja nur einen Fehler. Es könnte an den Batterien liegen oder evtl. Kontakprobleme. Bei fernbedienung.com wird beschrieben wie die Infrarotfunktionen überprüft werden können.

    Ansonsten viel Glück bei Suche.

    Gruss Scheffi
     
  3. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: D-Box2 Fernbedienung Philips/Sagem

    Danke für den Tip: Die Kontaktprobleme kann ich bestätigen. Auch die Ursache kenne ich: :D

    Zweiteilung der Platine durch fußbedingte Quetschung. :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Suche: D-Box2 Fernbedienung Philips/Sagem

    Wenns nur die Platine ist, die kann man wieder zusammenkleben und mit Leitsilber reparieren, aber in dem Fall wird ja das Gehäuse auch Totalschaden haben was dann nichts mehr bringt.

    Gruß Gorcon
     
  5. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Suche: D-Box2 Fernbedienung Philips/Sagem

    Genau so isses. Inzwischen habe ich eine aufgetrieben. Danke Euch für Eure Vorschläge zur Reparatur!
     

Diese Seite empfehlen