1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche D Box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Terhorst151, 11. Mai 2005.

  1. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Wer verschenkt eine D Box.Wer braucht sie nicht mehr.Es kann auch ein handelsüblicher Digitalreceiver sein,hauptsache ich empfange Digital Fernsehen.
    Premiere dabei wäre ganz gut.
    Diese muss für SAT Empfang sein.
    Danke für eure Hilfe
    Der Receiver kann auch äußere Schäden haben.Hauptsache ich empfange was
    Gruß
    Dominik
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    951
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:



    AW: Suche D Box

    Hi,

    "Wer verschenkt eine D Box." :D
    Glaube nicht das jemand eine "D-Box" her schenkt.

    Gruss Kirni2000
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Suche D Box

    Moin.

    Ich schenke Dir meine Sagem 1xI D-Box2, wenn Du mir dafür 120 Euro schenkst. :D
     
  4. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Suche D Box

    Weil letztens habe ich den Fall im Forum gesehen.Kam da leider zu spät.
    Wäre ganz nett.
    Gruß
    Dominik
    Sie kann von außen aussehen wie *******.Hauptsache sie funktioniert noch
     
  5. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Suche D Box

    Oder einen D Box für einen Euro.Versandkosten würde ich noch tragen
    Wer hat denn so ein Teil bei sich im Keller liegen und weiß nicht was er damit machen soll?
    Danke für Hilfe!
    Gruß
    Dominik
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Suche D Box

    Da wirst Du wohl kein Glück haben, wenn einer eine verschenkt, dann ist die so hinüber, dass Du damit nichts mehr sehen kannst... (siehe EBay)
     
  7. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Suche D Box

    Aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden
    Gruß
    Dominik
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Suche D Box

    Wenn Du etwas Spaß am Basteln hast... ich hätte noch eine, aber da ist das Display hinüber, die Frontblende ist ebenfalls beschädigt, die RS232 ist tot, der Eingang für den analogen Receiver ist auch tot und es ist der Estland-Tuner drin, aber sie empfängt noch was, selbst Premiere würde damit gehen, aber ich habe keine Karte mehr dazu. Sie ist schon umgestellt auf DVB2000, Version 1.817
    Ich benutze die ab und an zum Einrichten von Sat-Antennen, das Gehäuse sieht entsprechend mitgenommen aus, aber eigentlich brauche ich sie nicht mehr unbedingt, aber wie gesagt... rein äußerlich sieht die sehr schlimm aus, aber mit etwas Nitrolack kann man da vielleicht noch was retten... ;)
    Wo wohnst Du denn ?
     
  9. Terhorst151

    Terhorst151 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    49
    AW: Suche D Box

    Ist denn eine Fernbedienung dabei?.
    Kann man damit noch Sender programmieren?
    Es wäre wirklich sehr nett von dir
    Gruß
    Dominik
    Ich geb dir mal meine Adresse
     
  10. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: Suche D Box

    Fernbedienung ist dabei, allerdings auch leicht abgegriffen...
    Du kannst Sender nach Herzenslust programmieren, nur nicht über den PC, aber das könnte man zur Not wieder hinfriemen, da ist nur die Platte ausgebrochen, aber ich habe das eh nie genutzt, ich suche mir immer alle Sender selber, das ist weitaus besser als fertige Settings einzuspielen, die dann doch hinten und vorn wieder nicht passen... Über den Estland-Tuner wird zwar viel gemeckert, aber so schlecht ist der gar nicht, nur bei einigen Problem-Sendern dauert das Einlocken recht lang, aber bei Astra-Empfang gibt es damit keinerlei Probleme, das betrifft nur diverse Exoten...
     

Diese Seite empfehlen