1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche D-Box Umbauer im Raum Weilburg

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rob Van Dam, 27. September 2003.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Newtopia
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche eine erfahrene Person aus dem Raum Weilburg/Hessen, der mir auf meine 2er D-Box Sagem Linux draufspielen würde. Ich hab zwar gesehen, das man das auch selber machen kann, aber getraue mich irgendwie nicht selber dran, aus Angst, das mir die Box dabei kaputt geht
     
  2. germanmpe

    germanmpe Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Rostock
    Technisches Equipment:
    SAGEM d-box2 mit irgendeinem LINUX-System
    Hi,

    willst Du wirklich 20 Euros oder noch mehr für etwas bezahlen,was Du auch selber machen kannst?

    Am besten liest Du Dir mal in Ruhe die Anleitungen (z.B. auf www.dietmar-h.net) durch. Ich hatte vorher auch noch keine d-box geöffnet oder dergleichen. Aber ich hab den Umbau auch alleine prima hinbekommen. Und mit Deiner Sagem ist es auch viel einfacher als bei anderen Boxen.Du musst noch nicht mal löten. Also,versuch es.

    TIPP: In den Anleitungen steht auch,was man machen soll,falls der DEBUG-Modus nicht klappt.Wenn Du alles genauso machst,kannst Du Deine Box gar nicht zum Briefbeschwerer machen!

    MfG -GeRmAnMpE-
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Schau mal in das Posing ganz oben Leser helfen Leser boah!

    <small>[ 01. Okober 2003, 16:31: Beitrag editiert von: Godzilla ]</small>
     

Diese Seite empfehlen