1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: D-Box 2 für Kabel (Nokia, Sagem, Philips)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von ovk2630, 27. Oktober 2007.

  1. ovk2630

    ovk2630 Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    Nachdem ich mich hier im Forum ausgiebig mit der Materie D-Box 2 auseinandergesetzt habe, würde ich mir jetzt gerne selber eine für den Kabelanschluss zulegen. Vozugsweise Nokia, aber Sagem oder Philips ist auch okay. Linux kann gerne schon drauf sein, muss aber nicht. Ich bin bereit, ca. 100,- € zu zahlen...
     
  2. Anrein

    Anrein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    37
    AW: Suche: D-Box 2 für Kabel (Nokia, Sagem, Philips)

    na ja, so ausgiebig war deine recherche ja nicht.....
    du kannst deine suche einschränken...
    philips für kabel gibt es nicht...

    ansonsten noch viel glück.......
     

Diese Seite empfehlen