1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von wolf-t81, 8. Oktober 2007.

  1. wolf-t81

    wolf-t81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    SUCHE D-Box 2, Kabelanschluss, mit Linux

    Ich suche eine analoge D-Box 2.

    Folgenden Kriterien sind zu erfüllen:
    • voll funktionsfähig
    • inkl. Fernbedienung
    • mit Linux
    • Kabelanschluss
    am liebsten wäre mir eine Box von Nokia, ich würde aber auch den Kauf einer Box von Phillips oder Sagem in Betracht ziehen.

    Der Preis sollte zwischen 80-100€ liegen.

    Ich komme aus Duisburg, wäre schön wenn sich ein Verkäufer in der Nähe findet, damit ich die Box abholen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    Analoge D-Box 2? Noch nie gehört. Ich denke, da wirst Du kein Angebot bekommen.

    Ich kenne nur das Modell D-Box 2, das für den digitalen Empfang geeignet ist (Sat oder Kabel).

    Ferner fehlt die Angabe, ob für Kabel- oder Satempfang. Da Du alternativ aber statt Nokia auch Philips oder Sagem akzeptieren würdest, gehe ich davon aus, dass Du eine Box für den Kabelempfang suchst. Philips und Sagem stellten die D-Box 2 nur für den digitalen Kabelempfang her. Angaben zu Deiner Empfangsart hast Dujedenfalls nicht gemacht.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    Gibt auch keine analoge D-Box.
    Wie der Name schon sagt. D-Box. das D steht für Digital.
     
  4. hasan1341

    hasan1341 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    nokia : sat & kabel
    sagem:sat & kabel
    philips :sat

    habe hier eine sagem & philips für sat zum verkauf:confused:
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    Dann müsste mein Bildschirm jetzt schwarz sein. :D

    hasan1341 kann ich übrigens empfehlen. Von ihm hab ich meine Philips.
    Super gelaufen die Transaktion.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    Nein, alle drei Hersteller haben Boxen für Sat und für Kabel hergestellt, jedoch wurden FÜR KABEL die Boxen von Philips NIE vertrieben, d.h. es gibt nur ein paar Entwicklerboxen.
     
  7. T0M4T3

    T0M4T3 Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    Ich möchte eine Dbox2 für Kabelanschluss verkaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  8. wolf-t81

    wolf-t81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    0
    AW: SUCHE D-Box 2, analog mit Linux

    Hallo zusammen,

    danke für den Hinweis, ich meinte mit analog einen Kabelanschluss hab mich falsch ausgedrückt.
     
  9. BasharatAslam

    BasharatAslam Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    6
    AW: SUCHE D-Box 2, Kabelanschluss, mit Linux

    Nur zu Information es gibt kein ANALOGE D-box 1 oder 2 gibt nur als Digitale Receiver.
     

Diese Seite empfehlen