1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Cryptoworks-Receiver mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von praehler, 6. September 2009.

1. praehler

praehler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    N'abend zusammen !

Nach mindestens 4 Stunden intensiver Suche auf x Seiten habe ich mir einfach mal gedacht: "Frag doch mal die Spezialisten aus'm Forum" :D

Damit Mutter mit ihrer arena-Karte endlich im Bügelzimmer in Ruhe "Romance TV" schauen kann, suche ich für sie einen SD-Receiver der folgende Eigenschaften haben sollte:

- eingebauter Cryptoworks-Kartenleser
    - upscaling-fähiger HDMI-Ausgang

Schnickschnack wie PVR, USB oder einem weiteren CI-Schacht braucht sie nicht.

Ohne HDMI bzw. ohne eingebauten Cryptoworks-Leser habe ich diverse Receiver <100 Euro gefunden. Aber genau diese Kombination gibt es scheinbar nicht...

Oder vielleicht doch ?

Ich bin dankbar für jeden Hinweis !

Viele Grüsse an die Füsse :D

2. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Suche Cryptoworks-Receiver mit HDMI

Hallo praehler,

willkommen im Forum,

folgender Vorschlag (für ein Bugdet von ca. 100 €):
    http://www.edision-sued.de/shop/products/Edision-SAT-Receiver/Edision-Trojan-Digital-Receiver.html => Edision Trojan für 55 €

Technisat CW-Modul: DVB-S TechniSat TechniCam "CW" CRYPTOWORKS-Modul: Amazon.de: Elektronik (33 €)

Für den Trojan gibts auch spezielle Firmware, da würde dann die Arena Pay-TV Karte im internen Kartenschacht funktionieren (der Receiver hätte dann ein internes AllCam-CA, das wäre aber halblegal / Grauzone).

Gruß
    Discone

;)

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2009

Diese Seite empfehlen