1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Codefree allround player (scott??)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von AmidalaSkywalke, 18. Januar 2010.

  1. AmidalaSkywalke

    AmidalaSkywalke Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen centrum gemini player und bin damit sehr zufrieden.
    Leider gibt es netonnet ja leider nicht mehr in D und mein Player (4 Jahre alt) gibt nun langsam den Geist auf.

    Ich suche nun einen Player, der alle gängigen Formate spielt, vor allem avi, divx und xvid, und natürlich sowohl +r als auch -r und auch codefree ist.

    Ich habe jetzt den Player von Scott entdeckt:

    Scott DVX 985 HD DVD-Player



    allerdings ist der für HD und ich habe einen normalen Röhrenfernseher.
    Ist das egal?
    Ich habe gelesen, dass HD Fernsehen und alte Fernseher nicht gut zusammen passen und das Bild dann oft schlechter ist, als ohne HD. Ist das bei DVD Playern auch so?

    Außerdem steht nicht dabei, dass der Player auch avi und divx spielt, ich habe ihn zwar über codefree suche gefunden, aber es steht eben auch nicht dabei.
    Kennt vielleicht jemand diesen Player oder die Marke Scott und kann mir dazu was sagen?

    Oder mir eine andere Marke empfehlen?

    Ich möchte gern wieder einen billigen No-Name Player, da ich damit bisher die besten Erfahrungen gemacht habe.

    Danke euch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2010
  2. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Suche Codefree allround player (scott??)

    Zwar kein no-name ;) aber der Philips DVP 5990 erfüllt alle deine Forderungen. Kann Divx-Ultra (also mit Menüs usw.), ist per Zahlencode codefree zu machen und es gibt verbesserte Alternativ-Firmwares, die insbesondere den Datei-Manager des Players deutlich aufwerten. :cool:

    btw. es gibt keinen DVD-Player, der "HD kann"!
    Allenfalls wird das DVD-Bild per HDMI-Verbindung auf 'ne HD-Auflösung hochgerechnet, mehr auch nicht.
    Das sieht bei meinem Philips 5990 am HD-Ready LCD per HDMI allerdings sehr genial aus! :eek:
     

Diese Seite empfehlen