1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche CI Modul für HD+ und Sky

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von changer90, 19. Januar 2013.

  1. changer90

    changer90 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Philips 47PFL6907K/12 Fernseher und möchte auf diesem meine Sky (D02) und meine HD+ Karte (HD02) verwenden. Jetzt suche ich ein CI Modul wo sowohl HD+ als auch SKY entschlüsselt. Die Sky karte Funktioniert schon über ein Alphacrypt Modul am Fernsehr.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Ein Unicam-Modul mit SW 5,21 lief hier mit HD+ und Sky 02 Karte.

    Nach Abschluss eines neuen Sky Abos wurden via einer V13 Karte über das Unicam-Modul alle Sky und alle HD+ Kanäle ohne jedwede Einschränkungen freigeschaltet.:)
     
  4. changer90

    changer90 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    OK Vielen Dank werde mir mal die Maxcam anschaun. :)
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Hm, eine D02-Karte ist doch für Kabel Deutschland und eine HD02 funktioniert doch nur über Sat. Irgendwie erschließt sich für mich noch nicht der Sinn mit dem was du vor hast.
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Er hat im TV-Gerät drei Tuner: für DVB-S2, DVB-C und DVB-T, er nutzt dann Sat-TV :cool: und Kabel-TV :eek: :confused:
     
  7. changer90

    changer90 Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Nein ich hab zwar drei Tuner im TV nutze aber nur SAT an diesem Gerät. Die D02 Kabel Karte für Sky schaltet mit Alphacrypt auch die Sky Sat Kanäle frei ;)
     
  8. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Die D02 funktioniert noch dauerhaft über Sat - ich dachte das läuft nicht (mehr)!?

    Dennoch ist aus meiner Sicht ein Wechsel der Empfangsart auf Sat und damit Tausch der D02 in eine V13 (mit 12 Monaten kostenloser Freischaltung der HD+Kanäle) zweckmäßiger. Du könntest dann das Alphacrypt und die HD 02 Karte verkaufen und bräuchtest kein Twin Modul für die D02 + HD 02 Karten. Außerdem wären dann die Welt extra Kanäle frei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Dachte ich auch.:confused:

    Aber ich könnte mir denken, das die KDG Verschlüsselung wieder drauf ist, seit KDG viele Kabelnetzinseln mit 1:1 Sat Einspeisung versorgt die nicht ans Breitbandkabel kommen.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Suche CI Modul für HD+ und Sky

    Doppelt