1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche CI-Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DXM, 27. Juni 2004.

  1. DXM

    DXM Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich möchte mich für eine interne digitale Tv Karte von Pinnacle oder Haupauge entscheiden.
    Sie sollte einen Ci Slot besitzen.
    Ich benutze einen einen PC mit einem Amd 1,3 Ghz, 512 MB Ram und 80 GB Platte.

    Welche Karte wäre die bessere (Stabilität und Kompatibilität)? Bräuchte ich eine Hardwareunterstützung ? Und welche Karte würde mit DVB Dream laufen ? :D

    Danke