1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche: CAS3 alte Software

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von ThomasBePunkt, 29. August 2006.

  1. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Anzeige
    Hallo,

    nach einem kleinen Unglück durfte ich meinen Rechner neu installieren. Murphymäßig hats auch die Backupplatte erwischt.

    Hat zufällig jemand eine ältere Version (6.4-6.7) für das CAS3? Mit den aktuellen Versionen, einschließlich derer, die noch auf dem Server des Herstellers Duolabs liegen, funktioniert mein CAS leider nicht richtig und alle anderen Versionen, die noch im Netz rumschwirren sind mit Trojanern verseucht!
     
  2. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche: CAS3 alte Software

    Hallo:winken:, ich habe nur die 6.9 original, als ich das CAS3 erwarb.(Januar2006). Also die 7.5 von der Downloadseite von Duolabs läuft einwandfrei, hat auch keine Viren und Trojaner. Wenn Du die 6.9 haben möchtest, brauche ich Deine e-mail Adresse. Gruß gerste23
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Suche: CAS3 alte Software

    Danke für den Versuch, leider ist die 6.9 zeitlich begrenzt gewesen und die 7.5er funktioniert auch auf meinem Laptop nicht. Irgendwann wird schon jemand in einem der Foren mit den gleichen Problem (Karten werden nicht erkannt) Glück haben und eine Lösung fnden. Bis jetzt gibts nur eine Handvoll von Leuten mit dem gleichen Problem.
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Suche: CAS3 alte Software

    Ich hab auch eine 6.9 laufen. Es genügt, einfach das aktuelle Datum im Rechner umzustellen (z.B. auf 2005 statt 2006) und die Software läuft wieder. Mache ich bei meinem CAS3 auch immer so.

    kc85
     
  5. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: Suche: CAS3 alte Software

    Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, nur kommt dann warscheinlich auch meine ganze Terminverwaltung unter Outlook gehörig durcheinander, weil zu Hause alles mit dem Büro synchronisiert ist.
     
  6. Ice-Ice

    Ice-Ice Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Suche: CAS3 alte Software

    Blocke die Software doch mit einer FW.
    Hätte noch die 6.8