1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Canal Digital (Holland)

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von duddelbacke, 30. April 2005.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Suche eien Seca Karte (freigeschaltet mit Standard Paket) von Canal Digital Holland.

    Schreibt mir eine private Nachricht ,wenn ihr an so eine Karte ran kommt .
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    Das wird aber nicht billig,je nach Packet Dutch oder Basis
    Ca.249 €-359 €
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    Ich hätte wohl schreiben sollen-das ich nicht die überteuerte Händler meine.
     
  4. Harry_K

    Harry_K Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    Eigentlich solltest du gar nichts schreiben. Jedenfalls nicht über illegale Kartenaktionen. Welcher Niederländer sollte auch so altruistisch sein, um darauf einzugehen? Also bleiben dir nur die Wuchervermittler und die findest du auch so. Jetzt wo Irdeto 1 langsam wirklich abgeschaltet wird, muss wohl ne echte Karte her ;)
     
  5. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    Ich sehe nichts daran was daran illegal ist,wenn ich dafür bezahle.
    Aber egal.
    Außerdem warum sollte sich kein holländer darauf einlassen,wenn er der deutschen Sprache mächtig ist (da an den holländischen Schulen auch deutsch unterrichtet wird)
    kann er dann umso mehr interesse an deutschen Pay TV wie Premiere und Kabel Digital haben.
    Und vielleicht-vielleicht ist es ja endlich in ein paar Jahren endlich möglich aus jedem europäischen Land auf leichtem Wege ein Abo zu bekommen.
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    Du kaufst ja in dem Fall einem Niederländer die Karte ab, der ein Abo auf seinen Namen abgeschlossen hat. Sowas wird auf jeden Fall "ungern gesehen", inwieweit das illegal ist (im Sinne geltender Gesetze) kann ich so spontan nicht sagen. Genauso würde ich auch nie offiziell Premiere mitteilen, eine Smartcard für Premiere ins europäische Ausland weitergegeben zu haben.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    PS:
    Das Interesse an Smartcards von Premiere zB in der Schweiz ist deutlich gestiegen, seitdem Premiere auf Nagravision umgestellt hat... Da muß dann halt ne echte Karte her.
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Suche Canal Digital (Holland)

    Wobei Premiere über Sat in der Schweiz beim Teleclub ganz regulär zu bekommen ist...:rolleyes:

    viele Grüße,

    Patrick