1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche cam_01_01_005E - Datei, Hilfe...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tayler, 14. Februar 2004.

  1. Tayler

    Tayler Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo. Ich suche die cam_01_01_005E - Datei für meine D-Box 2 mit Linux. Kann mir jemand sagen, wo ich Sie herbekommen und wie ich die Datei auf meine D-Box 2 draufbekommen?

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was willst Du denn mit dieser Antiquität? breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. Tayler

    Tayler Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Gibt es denn eine neuere?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klar. Du solltest die cam_01_02_105E nehmen. Du bekommst sie aus der BN2.0X.
    Ansonsten such mal beim "Esel".
    Gruß Gorcon
     
  5. Raika

    Raika Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist nicht die cam_01_02_106E die aktuellere? Hab nämlich gerade mal meine Unterlagen durchgeschaut.

    Gruß Raika
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein, die ist nicht offiziell denn die war nur in der BN2.02a drinn und in der BN3.0
    Gruß Gorcon

    PS: für Kabel gibts die zB. nicht.
     
  7. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Naja Offiziell ist die Version eigentlich schon. Da gabs ja etliche Boxen die mit BN2.02a rauskamen. Hatte ja auch so ein Teil ganz normal bei Premiere erworben. Ich benutze die ...106E auch für beide Geräte und die flutscht bestens!