1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche Blue-ray Player mit ...

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von max-nr1, 15. Mai 2010.

  1. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallochen

    Ich Suche einen Blue-ray Player der einen USB Anschluss verfügt und extere Festplatten(NTFS formatiert) abspielt.Speziell für MKV Dateien.
    Gibt es sowas ?

    Gruß Max
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Suche Blue-ray Player mit ...

    Ja gibt es.
     
  3. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Blue-ray Player mit ...

    Na Super, Nappi 16
    Das du meine Frage so schnell beantwortest,RESPEKT,ich hätte warscheinlich
    noch Typ ,Baujahr ,Preis dazuschreiben sollen.:mad:
    Was denkst du wenn man ins Forum geht,brauch man doch bestimmt Hilfe
    ich hätte eigentlich gedacht das irgendeine Info kommt
    z.B Name des Players

    Max
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.025
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Suche Blue-ray Player mit ...

    Da werfe ich mal meinen LG BD390 ein ! Ich denke mal die Nachfolge Geräte vom BD390 dürften Deine Anforderungen auch erfüllen !
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Suche Blue-ray Player mit ...

    Wo ist das Problem max-nr1 ? Du stellst die Frage ob es sowas gibt.... die hab ich dir beantwortet. Nach mehr hast du nicht gefragt....:rolleyes:

    Ansonsten kann ich noch den Philips 7500 in den Ring werfen, da gibts wohl ne neue Revision, die dass kann.

    Ansonsten, einfach mal bei den Herstellern auf den HP's schauen (Samsung hat da auch welche, Panasonic weiss ich nicht genau) , oder einfach Google nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  6. max-nr1

    max-nr1 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Blue-ray Player mit ...

    Danke erstmal euch beiden,das sieht doch garnicht so schlecht aus.

    So Nappi 16,ich weiß die Frage war etwas blöde gestellt:confused:aber meinst du nicht auch das man sich hätte denken können?:winken:Schwam drüber.
    So nun ist die Welt wieder in Ordnung,blos das Arschkalt ist (8 Grad )
    Trotzdem , allen ein schönes Wochenende

    Max