1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche "Bloodsucking Freaks" Original DVD

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Ganjafarmer, 2. November 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=12

    Davon Suche ich die DVD,egal ob von Astro oder Laser Paradise.
    Wäre bereit bis zu 30 euronen für diesen schönen Kultfilm hinzublättern:love:
    Weiss jemand wo ich sowas bekommen kann??

    Bin echt scharf auf diesen Film!!!
    Hab den gestern Nachmittag bei meiner Freundin gesehen,ultrakrasser streifen.
    Den muss ich halt original auf DVD haben,koste es was es wolle!!!!

    Hoffe nur ich bekomm jetzt hier ein paar antworten:rolleyes: :D
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Suche "Bloodsucking Freaks" Original DVD

    Der perverse Dr. Sardu leitet ein Underground-Theater. In seiner Show zeigt er Folterszenen mit nackten Mädels. Was keiner weiß: die Mädchen, die allesamt für die Show entführt werden, erleiden die Folterqualen wirklich und sterben unter Umständen sogar während der Aufführung. Ein bekannter Kritiker findet nur Verachtung für die drittklassige Show und läßt Sardu das auch wissen. Ein paar Tage später wird er auch entführt und von Sardu in seinem Keller gefangengehalten. Er soll in der neuen Show Sardus eine Rolle bekommen. Hauptdarstellerin dieser Show ist die bekannte Balletttänzerin Natasha, die gekidnappt und hörig gemacht wurde. Ihr Freund merkt das dort was nicht in Ordnung ist und alamiert die Polizei.



    Was für ein bescheuerter Film! In Bloodsucking Freaks laufen die (meist nicht sehr schönen) Frauen spärlich bis gar nicht bekleidet durch die Gegend, Folterszenen werden bis zum Exitus gezeigt und die darstellerischen Leistungen sind auch unter aller Kanone. Der Film vermischt sadistischen Humor, S/M-Softcore Einlagen und billige Effektheischerei zu einem völlig obskuren Filmerlebnis, daß die meisten Leute hassen werden. Ich muß gestehen, daß ich den Film nach dem ersten Anschauen auch völlig ******* fand. Aber im Grunde genommen ist der Film ein großer Haufen total schwarzen makaberen Humors. Als Beispiel nenne ich mal die servierte Hühnchensuppe von Ralfus, Sardus zwergenwüchsiger Diener: "It tastes good eh? I know it from my mother. The secret is to cook the chicken alive...". Der Film ist vor allem garantiert kein Teil, das man seiner Freundin zeigen sollte... Dann wars mal Deine Freundin. Eher was für einen geselligen Herrenabend :)
    Die Troma-DVD ist übrigens recht cool. Sie ist gut ausgestattet und nutzt das Medium DVD im Gegensatz zu vielen anderen Veröffentlichungen gut aus. Schräg ist der Troma Intelligence Test und die Troma-Tour durch das Troma Gebäude. Ich empfehle mal in der Garderobe vorbeizuschauen...



    Hm, ich kann nicht behaupten, Frauen zu hassen, ja ich liebe sie sogar! Und diesen Film auch!
    Er hat ja immerhin 30 Jahre auf dem Buckel und vermag noch immer zu schockieren, ganz ohne monstermäßigsupergeile Computerbluteffekte. Ein im besten Wortsinn altmodisches Vergnügen!
    Und dann natürlich der Humor! Auf brillante Weise so schwarz wie ein in Pech getauchter Rabe! Nur der kleine Negersklave-Huuups!- nervt mich, Ralphus, gell?
    Naja, ich hab mir den Film mit meinem Freund angesehen und er hat mich nicht schreiend verlassen, ganz im Gegenteil...


    14.02.2005, 00:04:01 junkhead
    der film sprengte damals sicher die ketten des schlechten geschmacks. leider ist er aber mit heutigen splattereffekten (oder auch noch aus den frühen 90ern) nicht zu messen. grundidee ist richtig schön makaber und sadistisch. leider nicht wirklich gut umgesetzt. wer auf viel nacktes fleisch und kultige trash-streifen steht sollte sich den film aber trotzdem nicht entgehen lassen.


    14.09.2004, 19:12:35 Rainbow
    Tja,da es durchaus auch weibliche Horrorfilm-Fans gibt ;) ,die sich ALLES ansehen: vom suspensigen subtil-Horror bis hin zu Splatterorgien, wie sie in diversen Zombie-,Kannibalenfilmen usw zelebriert werden, lässt sich dieser kleine trashige filmische Fehltritt leider nicht umgehen.Selten so angewidert gewesen!Ich denke dass dieser Streifen selbst bei "abgehärteten" Horrorfilmkonsumenten nur in seltenen Fällen Zuspruch findet.Wahrscheinlich ist BSF nur im Vollrausch zu genießen :) evtl sollte ich das mal austesten.



    einer meiner absoluten lieblingsfilme.
    dabei geht es hier in erster linie nicht um die gore effekte, die zwar sicherlich teilweise recht drastisch sind, sondern primär um die botschaft die man auf mehrere arten deuten kann (wobei ich auf meine eigene deutung hier mal verzichten will)
    fazit: kultfilm, bei dessen betrachtung man auf weibliche gesellschaft verzichten sollte ;)


    Gnadenlos reinkopiert, Quelle irgendwo durch Google bei Eingabe des Filmtitels.;-)
     
  3. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Suche "Bloodsucking Freaks" Original DVD

    Botschaft? Ne is klar!

    Leute die sowas gut finden müssen ja ne richtig üble Kindheit gehabt haben.Bis heute wär mir niemand eingefallen dem ich ein schönes zimmer in ner geschlossenen anstallt kaufen würde.
    Aber nach dem was ich jetzt über diesen film gelesen habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2006
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Suche "Bloodsucking Freaks" Original DVD

    @Ganjafarmer:
    Wenn Du auf deutschen Ton verzichten kannst:

    Bei Amazon.com (USA) gibt es den für 17,99USD + 6,98USD Versand (~19,70€). Ist aber dann Region 1.
    Bei EzyDVD.com (Australien) gibt es den Director's Cut für 18,14AUD + 5,50AUD Versand (~14,50€). Dort ist er Region 2,4. Läuft also auch auf europäischen nicht-Codefree-Playern.

    Beide Versender sind zuverlässig. Lieferung kann zwischen 5 Tagen und 5 Wochen brauchen. ;)
    Da alles unter 22€ liegt, fällt auch kein Zoll an.